Schlüssel? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo erstmal :)
in China sollte ich Schriften von Besonderheitenhändler Ai Pei (oder wie auchimmer der heißt xD ) entschlüsseln lassen, jetzt soll ich einen Schlüssel finden mit dem ich in die Gruft von der verbotenen Stadt kommen kann... ich weiß zwar wo diese Gruft ist aber den Schlüssel hab ich nirgendwo gefunden. Hilfe bitte! xD

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:12 von Funny-Princess

3 Antworten

Wenn Du die Treppe nimmst ist etwas dahinter glaube ich die Tür die mit dem Schlüssel geöffnet werden kann.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:29 von carol53

ja, aber wo ist den der Schlüssel?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:21 von Funny-Princess

Ich bin mir nicht sicher aber falls du da bist wo ich denke musst du nach Champs les sims (oder so ähnlich) und in das Château von den Landgrabs da im Keller ist dann der schlüssel,hoffe ich onnte helfen :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:59 von Moonwolfshadow

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung