kind finden (Zelda Twilight Princess)

hallo erst mal...
ich bin da gerade im wald wo ich das kind finden muss,bin schon über die 2 baumstämme gesprungen...weiter weiß ich nicht wo muss ich jetzt lang?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 16:48 von zelda_666

3 Antworten

kannst du es mit den baumstämmen genauer sagen?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:10 von sheepworldblume

ja,ehmmm...man ist da ja im wald und links irgendwo ist da so ein hügel und wen man dann da drauf ist muss man dann über so 2 baumstämme springen,danach ist man ja auf so einem komischen höheren dings und weiter weiß ich ja nicht.
hoffe das du damit was anfangen kannst...hehe

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:03 von zelda_666

hat sich schon erledigt ^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:10 von zelda_666

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Charakter-Editor-Quiz | Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Unsere Redakteure haben sich in verschiedenen Charakter-Editoren selbst nachgebaut. Könnt ihr erraten, in welchen (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung