Problem beim Installieren (Spore)

ich hab mir jetzt spore gekauft und wollt es installieren, dann kommt aber ein fenster in dem steht:
Please enter the entire Registration Code found either in your confirmation email, your game manual/product packaging, or game card. Leider hab ich nicht so gute englisch kentnisse und hab keinen plan was ich in diesen fünf feldern eintragen soll

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 18:52 von Squall_Leonhart

3 Antworten

Beim Sporespiel mußt du ein Handbuch dabei haben - auf der Rückseite steht der Installationscode - den mußt du da eingeben. :-)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:21 von Proffo

ich hätte nich weiter gemacht sondern die installation abgebrochen neu gestartet un dann erstma auf deutsch gestellt -,-

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:20 von wwmichael

blöd nur das ich eh auf deutsch gestellt habe und das des trotzdem auf englisch war

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:01 von Squall_Leonhart

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung