speichern? (Mario vs. Donkey Kong 2)

ich weiß nicht, wie man speichern kann.. kann mir jemand helfen? ich spiele immer total weit, mache aus, später wieder an und alles ist weg.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:20 von yoshigirl

4 Antworten

also wenn ich ein level fertig habe, speichert der das automatisch in dem Slot den ich beim Start ausgewählt habe ...

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:22 von Schnoopsi

warum geht das bei mir nicht?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:47 von yoshigirl

ich net weiß ...

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:33 von Schnoopsi

es ist bestimt kaput

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:39 von pokemonfreak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

Mario vs. Donkey Kong 2

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis spieletipps meint: Quirliges Denkspiel mit den beiden Nintendo-Helden. Herrliche Touchscreen-Steuerung, kreativer Levelaufbau und eine schöne Inszenierung runden das Ganze ab.
84
Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot | Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot ist wie eine Genkidama, die sich langsam nährt, mit der Zeit immer größer wird (...) mehr

Weitere Artikel

So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

The Legend of Zelda | So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

Ein Fan der Zelda-Reihe hat einen selbstgemalten Screenshot veröffentlicht, der eine besondere Version des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario vs. Donkey Kong 2 (Übersicht)
* Werbung