Problem mit der Konsole! (Left 4 Dead 2)

Ich wollte mal die Cheats ausprobieren. Dann hab ich die Konsole aktiviert und hab dämlicherweise die Taste F1 an die Konsole geunden. Nun steht bei einer Umfrage immer: Drücken sie <NOT BOUND> für ja und F2 für nein. Meine Frage: Wie kann man die Taste (F1) jetzt wieder von der Konsole losbinden?

PS. Ich bin kein Cheater ich wollte blos mal Gameplay ohne sich zu konzentrieren machen.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:32 von hardbreaker270

3 Antworten

ja das geht glaube ich mit "unbind F1"

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 09:48 von Ossi-MC-feat-Lil-John

mit F1 öffnet man die konsole?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:56 von Fdudi

man kann scih die taste aussuchen. wenn du de konsole das erte mal öffnest musst du eingeben: bind "Taste" toggleconsole. die "" müssen da sein! die konsole öffnesz du übrigens bei den start optionen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:06 von hardbreaker270

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* Werbung