2 Fragen Sp1 Jäger (Nostale)

Ich habe meien sp aus dem ts geholt aber kann man sie irgendwie +1 oder+2 machenw enn ja wo dann ? Hätte Jemand an einem Krieger job 10 o. KH 300k interesse ? Wenn ja bitte an Naomiiii26 wenden danke !

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:56 von Naomii26

4 Antworten

Deine SP-Karte plussen kannst du bei Malcom Mix in NosVille.
Das kostet pro + allerdings 200.000-1.000.000 Gold,
Vollmonde, Engelsfedern und Grüne oder Rote Seelen.
Es empfielt sich ab +5 einen Schutz aus dert Nosmall zu kaufen.
Also gesammt:Sp plussen kostet viel, bringt nur viel wenn mans oft macht!Und jetzt zu dem Krieger... Der Krieger ist vollkommen überteuert!300k ist zuviel, die bekommt man schon für 50k hinterhergeschmissen SOLLTE man sie mal loswerden. VG beim plussen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 00:06 von Croom

croom hat ja schu des meiste gesagt...aba etwas ungenau^^: +1 - +5 200k und grüne seelen, +5 - +10 500k und rote seelen und +11 - +15 1kk und blaue seelen
außerdem würd ich dir empfehlen schon ab +3 ne schutzrolle zu benutzen weil ab da die SP karte zerstört werden kann...außerdem verschwinden dann die seelen nich wenn was schief geht^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:27 von sweet_mousii

Ähm wo bekomm ich so ne schutzrolle her ? ^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:20 von Naomii26

ich uppe meine sp´s immer bis +5 ohne rolle und bei allen 4 is noch nie was schlimmes passiert, ab +6 empfielt sich aber mit rolle, weil es zu hoher wahrscheinlichkeit nich klappt (und die roten seelen sind so teuer^^)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:42 von -_Matze_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* Werbung