hallo ich hab ein problem hab neue gilde und will bündniss machen kann mir wer sagen wie das geht bite? (Fiesta Online)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:08 von DarkWitch

1 Antwort

ein bündniss ist eine mündliche abmachung die nirgendwo regestriert ist... gilde a sagt ich will ein bündnis mit gilde b, diese sagt ich will ein bündnis mit gilde a - bündnis fertig :)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:13 von zynah

Dieses Video zu Fiesta Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* Werbung