doppelgreifhaken (Zelda Twilight Princess)

bin im seeschrein und frage mich ob ich ohne doppelgreifhaken weiterkomme da einige punkte für den normalen greifhaken zu weit entfernt sind...muss ich wieder raus für den doppelgreifhaken? und wo bekomme ich ihn?wo muss ich hin ?danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:05 von joergel66

2 Antworten

es geht nur mit dem greifhaken. im 7. dungeon bekommst du erst einen zweiten greifhaken und hast dann den doppelhaken.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:23 von joergel66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung