Werwolf,Vampier,... (Sims 2)

Wie wird man zum:
-Vampier ?
-Werwolf?
-Dieses Roboter ding bei an- und abtörner ?

ich würde gerne wissen wie man sich als diese Dinge machen kann also Vampier weiß ich glaub ich schon .

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:04 von Sternentanz

2 Antworten

-Vampier
Du wirst zum Vampier indem du in der Dawn Town einen Vampier und freundest dich mit ihn an. Irgendwann erscheint bei den Aktionen ein Symbol sich beißen zu lassen.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du brauchst für jedes wesen ein anderes erweiterungspack!
für vampire brauchst du nightlife,für werwälfe wars glaub open for business,schau dich mal hier um,dann findest du die entsprechenden spiele!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:21 von moony13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung