Von der Schweiz = Uncut ? (Left 4 Dead 2)

Hi ich will mir das Spiel kaufen aber ich will auf keinem Fall die Cut version. Also wollte ich euch fragen ob es in der Schweiz Uncut ist.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 18:35 von Freekill10

3 Antworten

Ja eigentlich müsste es bei der Schweiz uncut sein.
Am besten du holst es dir aus Östereich da ist es 100% uncut.
Falls es in der Schweiz doch cut ist benutze n bloodpatch.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:37 von jass

danke hab es mir gestern gekauft und es ist uncut :)

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 12:25 von Freekill10

das sag ich der usk JOKE xD UNCUT Ist Cool.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 12:40 von boom60

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer lässt sich gegen Geld elektro-schocken

Twitch | Streamer lässt sich gegen Geld elektro-schocken

Alles fürs Spendengeld: Ein Twitch-Streamer ließ sich kürzlich von seinen Zuschauern elektro-schoc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* Werbung