Shop-Preise (Flyff)

Also ich wollt ma fragen, woher man wissen soll wie viel die ganzen (Quest) Items, Waffen, usw. wert sind? Bis jetzt hab ich die immer bei den NPCs verkauft, weil ich einfach keine Ahnung von den Preisen habe, aber man bekommt doch mehr, wenn man sie im eigenen Shop verkauft, oder?

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 09:02 von LittleJu

9 Antworten

wenn sie mehr wert sind als beim npc ja, greens, sets(zumindest die meisten) und oris, moons wären dumm an den npc zu verkaufen.

guck einfahc in die anderen shops und unterbiete die anderen knapp, damit du es auch aufjednafll loswirst.

NPC waffen und rüssis kannst du ruhig weiter an den Npc verkafuen, wenn du sie nicht gerade IMBA erwckt hast

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:03 von admin94

"wenn sie mehr wert sind als beim npc ja"
...lol, ich kann ja nicht wissen ob sie mehr wert sind oder nicht, wenn ich den eigentlichen Wert garnicht kenne :/ aber trotzdem thx für die Antwort ;)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:29 von LittleJu

dafür sagte ich doch guck in die anderen shops -.-

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 23:24 von admin94

Schau dich ein paar Tage auf dem Markt um, und studiere die Preise. Nachher wirst du selbt ein Gespür dafür entwickeln, was wieviel wert ist ;)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 23:23 von helidreho567

Ok thx!

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 08:41 von LittleJu

Gut, ich hab mal versucht(!) mich am Marktplatz umzugucken, aber iwie komm ich in manche Shops gar nicht rein, woran kann das liegen?

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 14:15 von LittleJu

Oo
An deiner Iternet-Verbindung (laggs), oder einfach daran dass du dich etwas gedulden musst nachdem du druafklickst xD

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 14:55 von helidreho567

...Geduld?
Kenn ich nicht. xD

Mhh, ne an der Internetverbindung liegts eher nicht, weil dann wärs doch bei allen und nicht nur bei manchen :/

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:18 von LittleJu

1. Musst nah genug dran sein.
2. Klappt nicht immer beim ersten Mal.
3. Schau ob du wirklich den Shopbesitzer anklickst und nicht irgendjemand der daneben steht.
4. Höhre auf helidreho567

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 22:07 von Melmier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Testet euer Pixelwissen!

Alt oder nur Retro-Look? Testet euer Pixelwissen!

Seitdem der Indie-Markt boomt, erscheinen immer wieder coole, neue Spiele in oldschooliger Pixeloptik. Doch wie nah sind (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung