Hilfe ! (GRID)

Hallo immer wenn ich Grid starte kommt das LOGO und das video und es lädt die Daten usw. Aber das laden dauert soooooooooooooooooooooooooooooo lange ich habe ne dreiviertelstunde gebraucht um Grid Spielen zu können dan hab ich ein Event ausgesucht dann auf Rennen starten und dann hat es ewig geladen ich habe das Spiel dann beendet ich bin irgendwie enttäuscht und wenn ich es jetzt starte dann lädt es wieder so lange und ich verliere jedes mal die geduld und beende das Spiel. Wie lange dauert es denn bei euch und kann mir einer helfen bitte?

MfG
Sebastian

Frage gestellt am 27. Januar 2010 um 18:09 von Sebastian95

3 Antworten

bei mir dauerts auch ganz schön lange
aber nicht so lange wie bei dir.

was hast du für einen PC ?

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

bei mir geht es schnell.Vielleicht hast du zu viel auf deinen comp. drauf.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:37 von sasa321

Also ich hab nen HP Pavillion Dv6 2090 mit:
i7 (auf Höchstleistung) 8x2.8 Ghz
nVidia Geforce GT 230M
Und 4GB RAM

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:55 von Sebastian95

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID
Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)
* Werbung