wie is das spiel (Drakensang)

hi leute hier ein paar sachen die ich wiesen mochte. 1)wie lange ist es 2)wie is die story 3)wie schwer is es. schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2010 um 19:57 von muhlman

3 Antworten

1) Kein Plan. Beim ersten mal vieleicht 50 Stunden, beim zweiten mal vll. 45 Stunden?
2)Die Story is ... wie soll man das beschreiben... Sehr gut.
3)wenn man logisch denken kann und nicht einfach nur auf jede Gegnergruppe wild mit dem schwert fuchtelnt zuläuft, ist es gar nicht so schwer. aber auch nicht immer leicht!

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Die zeit kommt darauf an ob man auch Nebenquests macht oder einfach nur schnell duch die Story rennt.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

DSA im eigentlichen sinne ist es nicht... aber athmosphärisch haben sie es klasse umgesetzt.
als gutes rollenspiel sehr zu empfehlen, wenn man auf eine gute umsetzung des DSA-Regelwerks hofft, wird man allerdings sehr schnell enttäuscht...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:27 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung