Informationen über Virginia bei den Strassenhändlern suchen (Sims 2)

Ich habe eine Frage : Ich habe nun den Grabstein von Virginia
gefunden und bin zu Uwe Schreiberling zurückgekehrt aber nun will er das ich noch mehr Informationen über Virginia herausfinden soll
da sagt er mir geh die Strassenhändler fragen jedoch steht in den Zielen ,,Finde Gimi Branko'' er sollte dir dann also Informationen über Virginia geben aber ich weiss nicht wo er ist? Was muss ich jetzt machen?

Bitte hilft mir ;D

Greez Thommy

Frage gestellt am 05. April 2008 um 11:27 von gelöschter User

4 Antworten

Er ist in baumgrab,du musst ihn suchen.dann sprichst du mit ihm und schüchterst ihn ein und es verrät dir ein geheimnis über virgina.Jetzt musst du nur noch zu uwe zurrück gehen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ich schau mal Danke!

Antwort #2, 07. April 2008 um 21:14 von gelöschter User

bitte.

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst aba auch in der Bibliothel üba sie lesen.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 10:03 von Play_girly_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung