download (Sims 2)

wie kan ich sachen , z.B. ein haus dass ich gedownloaded hab , aktivieren dass ich dass dan im spiel kaufen kann ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:22 von sims2girly96

1 Antwort

also bei anderen geganständen müsste des eigentlich gehn wenn du sie richtig speicherst und den benutzerdefinierten inhalt aktivierst allerdings kann des mit häusern etwas anders sein die gehn bei mir auch nie sorry das ich nich richtig antworten konnte aber kannst du mir mal n paar gute downloadseiten sagen ich such grad neue sachen besonders frisuren

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:51 von Riviera26

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung