Schwarzaugen-Versammlung (Drakensang)

ich hab mich für die stoerrebrandts entschiedn und der sohn von dem oberhaupt der st. is heimlich mit mir nach fuhrmannsheim gegangen. das problem is, dass ich entdeckt wurde und an einer stelle gehn ziemlich viele schwarzaugn auf mich los, gegn die ich keine chance hab.
kann mir jemand helfn?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 12:56 von freakman100

1 Antwort

Du musst noch mal von da anfangen wo sie dich noch nicht gesehen haben und von da an musst du die ganze zeit schleichen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:45 von Gamper

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung