punkteattacke trophy -.- (DB Raging Blast)

bei bonus komplett muss man ja auch schaffen wurf abzuwehren und abwehrbrecher könnt ihr mir mal tipps geben ... wie macht ihr das am besten bis er mal wirft oder eben abwehrt isch die zeit ru :( helft mir biteeeeee

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:27 von Damian(95)

2 Antworten

es gibt ein objekt das das manchmal macht, sonst im richtigem moment r1 drücken.

Gib dem gegner rikumm-typ dann macht er öfter würfe

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:37 von rogger41844

und wie heißt das objekt denn ich schafe es auch nicht ich schaffe nur 28000

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:41 von Dani_boy619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung