Hoster (Modern Warfare 2)

Irgendwie ist es ja möglich indem man irgendetwas verändert dass einem der Hoster im jeweiligen spiel angezeigt wird ich würd gerne mal wissen was man dafür tun muss?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 03:02 von Salvaboy

4 Antworten

das ist meistens derjenige, der den besten ping hat

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:25 von gunmaster

Ja gut nur es gibt meistens mehrere mit allen leisten
und n Freund hat mal geschrieben dass wenn man etwas
umstellt einem mehr leisten angezeigt wird und man so
den Host erkennt

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 00:45 von Salvaboy

man muss in eine config datei im install ordner von CoD gehen und da was ändern
einmal wird die anzahl der balken verändert und dann was sie gesamt bedeuten^^
bei mir hat jetzt immer nur eine person ein volles grünes "bälkchen"^^
wie mans macht musste mal die fragen durchblättern

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 22:51 von mono11

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Könnte das viel. irgendwer aufschreiben das forum ist ziemlich lang^^.
Ich such aba trotzdem mal

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:56 von Salvaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger im Gespräch

Days Gone | Nachfolger im Gespräch

Days Gone war der erste große PS4-Hit in diesem Jahr. Trotz der eher gemischten Kritiken konnte sich das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* Werbung