wichtige frageee (RoM)

hey leute...
ich will mir das spiel gerne runterladen...jetzt weiß ich nicht ob ich bei CHIP.de oder auf der inet seite von RoM runterladen soll...wo soll ich..(jetzt kommt nicht mit "egal"^^)
soll ich bei der inet seite von rom http://www.runesofmagic.com/de/freetoplay/index... einfach da auf rechts download now gehen?ooder soll ich doch bei chip.de runterladen..
bitte helft mir
mfg.XxNarutoxX

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 23:12 von XxNarutoxX

3 Antworten

chip.de

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:24 von HumpaLumpa

download now steht auf der linken seite^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 09:53 von -Drake101-

der download is groß... ich würde ihn auf der forum seite in 2 hälften downloaden...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:58 von FireWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Game oder Irrglaube | Könnt ihr Verschwörungstheorien von Spiele-Stories unterscheiden?

Stories von Videospielen drehen sich oftmals um Verschwörungen. Von manchen Menschen würden sie vielleicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* Werbung