IN welche richtung muss ich die pfeile schießen? (Tales of Symphonia)

Hallo aslo ich habe mir das spiel gestern gekauft und ich bin jetzt in so einer höhle (ruine) und da hab ich so einer statue einen pfeil eingelengt. jetzt muss ich die richtung bestimmen...in welche richtung muss ich den pfeil jetzt schießen?

ich glaub ich bin bei kapiel 2

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 10:01 von kordelia

1 Antwort

in dem Geschoss wo du gerade bist kannst du an den Wänden so blaue Steintafeln finden. Auf ihnen stehen jeweils Koordinaten wie süd.südwest oder so dann einfach Süden.Süden.Westen eingeben und fertig (das mit ssw war nur ein Beispiel). Du musst halt gucken nach ner weile findest du die richtige Tafel ^^ denn wenn ich es dir jetzt schreibe ist doch der ganze spaß weg =).

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:09 von the-markus

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung