2 Fragen (Drakensang)

1.Wo finde ich Spieß Effing?
2.Am Südtor der Grafenstadt gibt es einen Quest der heißt "Ablösung" oder so. Habe ihn 3-mal probiert, aber ich scheiterte jedes Mal. Wie funktioniert dieser Quest?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 08:52 von Gamper

1 Antwort

1.Spieß Effing findet man in Ferdok am Praiosplatz in der Nähe des Brunnens.
2.Du musst bei den in die stadt wollenden Personen kontrollieren, ob sie nicht gesucht sind. Die ersten beiden sind harmlos, die dritte ist jedoch eine Falschspielerin namens
"Die Füchsin". Um sie zu entlarven brauchst du eine Menschenkenntnis die größer als 10 ist.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:41 von Mynameis

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung