kann man auch andere caracktere freischalten? (KH 358/2 Days)

wie die frage da schon steht,
kann man auch andere caraktere freischalten wie zb. DIZ oder namine oder riku (als er noch klein war)oder peterpan ?

geht das?
wenn nicht dann schreibt es :D

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 19:44 von Dalibor11

6 Antworten

also nicht da sich wuessteXD

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:51 von toon-link111

nein kann man nicht,schade nicht?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 17:58 von the_king_of_pirats

naja man kann gut darauf verzichten Namine zu spilen. Geschwiege denn DiZ

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:45 von Larxene97

naja nich im story modus aba im missionsmodus wenn du das game durch hast dann kannste 3 neue charaktere nehmen: Riku, Donald un Goofy ich finde im missimodus is riku der beste weil er ne menge schaden macht ... meine meinung

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:36 von Torchwood

du vergisst micki und sora aber egal...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 16:44 von Larxene97

ich mein jezz nach ende des games ^^ halt ohne die holo missi's...

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 10:48 von Torchwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Porno-Rückblick 2019 | Diese Games und Gaming-Charaktere waren beliebt

Zum siebten Mal ist es soweit: Pornhub lässt das Jahr anhand von Statistiken der Suchanfragen Revue p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* Werbung