Itemshop,keine DR nach bezahlung erhalten (Metin 2)

wollte mir im itemshop 50 DR kaufen,habe dann auch alles überwiesen und so.Das Geld wurde mir dann vom handy abgebucht.ABER:ich habe garkeine DR erhalten.Auch nach mehrfachem relog funktionierte es nicht.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 20:00 von jonas10041997

2 Antworten

hast du vllt den bezahlcode eingegeben den du per sms erhatlen hast und wen nich has de die dann schon bezahlt

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 00:23 von jeffpokemon

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
oh ja hat sich erledigt nach 3 tagen-.- hatte ich dann die DR doch bekommen...

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:29 von jonas10041997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung