Eine Frage zum "Heiliger Hain" (Zelda Twilight Princess)

Ich hab gerade dort mein masterschwert bekommen und gefreut wie sont was, habe aber den dummen Fehler gemacht und hab mich weg geportet... Und paar Stunden später fällt mir auf das es dort doch ein Herzteil, ein Geist und ein insekt... doch irgent wie komm ich da garnet mehr hin?
Ist das normal?
Kann ich da erst später wieder hin?
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...Dankö!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:20 von marvin1992

1 Antwort

Da kommst Du später nochmal hin.Das Insekt bekommst Du eh erst wenn hier der Tempel ist.

Antwort #1, 07. April 2008 um 14:28 von Andreas1210

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung