"Erstelle eine Welt" geht nicht. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi!
Gerade habe ich mir das Tool "Erstelle eine Welt" runtergeladen. Alles klappte bisher, aber als ich es dann öffnen wollte öffnete sich zwar das Fenster aber folgende Meldung kam:
"Die Aktuelle Version von Die Sims 3 und die aktuelle Version des Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" Tools - Beta ist nicht kompatibel. Bitte patche das Spiel, um fortzufahren."

Was bedeutet das und was ist patchen? Was kann ich machen damit es funktioniert?

Lg, dani.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:41 von DaniEgitha

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zu viel Dino, zu wenig Sim

Jurassic World Evolution: Zu viel Dino, zu wenig Sim

Passend zum Kinostart von Jurassic World - Das gefallene Königreich servieren euch die Sim-Experten von Frontier (...) mehr

Weitere Artikel

Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

NHL 20 | Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

Prominente Persönlichkeiten, die den Figuren in einem Spiel ihre Stimme leihen, sind schon längst keine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung