"Erstelle eine Welt" geht nicht. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi!
Gerade habe ich mir das Tool "Erstelle eine Welt" runtergeladen. Alles klappte bisher, aber als ich es dann öffnen wollte öffnete sich zwar das Fenster aber folgende Meldung kam:
"Die Aktuelle Version von Die Sims 3 und die aktuelle Version des Die Sims 3 "Erstelle eine Welt" Tools - Beta ist nicht kompatibel. Bitte patche das Spiel, um fortzufahren."

Was bedeutet das und was ist patchen? Was kann ich machen damit es funktioniert?

Lg, dani.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:41 von DaniEgitha

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Netflix-Rekord mit Staffel 1 - und etwas Schummelei

The Witcher-Serie | Netflix-Rekord mit Staffel 1 - und etwas Schummelei

Die erste Staffel der Witcher-Serie ist in aller Munde und konnte eine riesige Anzahl an Zuschauern begeistern (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung