"Disk kann nicht gelesen werden", häh? (Super Smash Bros Brawl)

aaalso ich hab ein Problem mit der Wii und SSBB: Bei mir funzen alle Wii-Spiele, außer SSBB. aber nicht nur meins, auchh die SSBB Disks von Kumpels funzen bei mir nicht, dafür funzt meins bei meinen Kumpels! Kann mir jemand helfen? Ich hab auch schon meinen Spielstand probiert zu löschen, weil dies bei nem anderen Spiel klappte, ABER bei diesem nicht!

Bitte Helft mir
mfg Meister_L

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:27 von Meister_L

3 Antworten

Die SSBB Disc ist doppelbeschichtet und deswegen kann es vorallem bei älteren Konsolen zu Lesefehlern kommen. Du kannst versuchen dein Laufwerk mit dem WiiLinsenreiniger(gibts für ca. 6€, muss du mal googlen) zu reinigen. Danach müsste auch SSBB wieder gehen, wenn nicht muss du deine Wii einschicken.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:18 von TempleOfTime

vielen dank

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:26 von Meister_L

TempleOfTime danke ich hab des genau gleich problem wie er des tupfergleiche ist passiert danke

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:35 von Gamerexperte

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger im Gespräch

Days Gone | Nachfolger im Gespräch

Days Gone war der erste große PS4-Hit in diesem Jahr. Trotz der eher gemischten Kritiken konnte sich das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung