Welche Waffen braucht man, um am Anfang die Wölfe zu besiegen? (Drakensang)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Krieger (meinen Kämpfer) mit Schwert und Schild und die Amazone mit einem Knüppel ausgestattet. Dennoch gelingt es mir nicht, die drei Wölfe (den weißen Haupt- und die beiden anderen Wölfe) bei der ersten Aufgabe zu besiegen. Ich bin auch zu schwach, um beim Probekampf mit den beiden Wachen das Schwert zu gewinnen. Woher bekomme ich eine gute Waffe, oder reichen die vorhandenen?

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 11:49 von Christoph3276

1 Antwort

eig. hat die Amazone ein Hackmesser dabei, das ist besser für sie. allerdings kannst du auch zu den Eäubern gehen, krz davor sind da zwei Räuber mit ner Kiste in der Kiste sind noch bessere Waffen. benutze bei Gegenrn immer Spezialfertigkeiten(bei dir und Rhulana(Amazone) sind es Wuchtschlag, sie hat wenn sie nen Bogenträgt auch noch Gezielter Schuss. geh im Charaktermenü auf waffenkunde und skill dort über das große rotr Siegel auf schwerter. Mach erstmal quests ohne kämpfen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 15:19 von Fishman

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Majora's Mask | Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Ein Spieler hat im fast 20 Jahre alten The Legend of Zelda: Majora’s Mask einen geheimen Raum entdeckt, d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung