Wann entwickelt sich Photenfuß zu Orion? (Tales of Symphonia)

Mein Pfotenfuß ist auf LV. 30 aber es kommt keine Anzeige dass er sich entwickelt! In der einen Monster- und Entwicklungsanzeige steht da: Pfotenfuß(30)- Orion!

Frage gestellt am 15. Februar 2010 um 16:27 von Kazekage5

3 Antworten

Dein Pfotenfuß muss unbedingt auf Level 50 sein damit er sich zu Orion weiterentwickeln kann.(weiter geht es nich mit der Level)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 20:13 von SheenaZelos

Danke! xD

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:41 von Kazekage5

Sehr interessant Oo mein Pfotenfuß ist level 50 aber ich kanns nicht mehr füttern.. muss ich mir deswegen nun nen Neuen zulegen?

Außerdem hat mein Pfotenfuß seid es level 30 ist, die chance sich zu Orion zu entwickeln du darfst nur nicht vergessen das du eine "Wilder Schatten", Statue brauchst

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:35 von Wieselchen18

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Überraschende Wende im Fall Goku

Dragon Ball Z: Kakarot | Überraschende Wende im Fall Goku

Man nehme eine nahrhafte Zutat wie Dragon Ball und kombiniere sie mit Ingredienzien wie Rollenspielelementen, Kochen und (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung