100% im Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
ich habe den subraum-emissär durgespielt und habe trotzdem nur 93%.wie kann ichn da nu 100% bekommen.
außerdem sind wenn ich da raufgehe im menü immer orte die haben sone fahne und welche die tun so blinken.hat das vielleicht was damit zu tun?
bitte schnell um antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 15:50 von supersonic118

1 Antwort

die levels, die ein fahne habe, in denen hast du noch nicht alle trophäen eingesammelt
mach die einfach nochmal und geh in alle räume

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:43 von pmd3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung