Ceanataur s und dann? (MH Freedom Unite)

ich habe bereits die ceanataur s rüssi mit 366 ver.
und...
...ich frag mich, ob ich mir die tiggi s machen soll, oder lieber irgendeine rathalos rüssi?
brauch dringend tipps...

THX4attention

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:42 von tay_535

3 Antworten

wo bist´n grade? und mit welchen rüstkugeln hast du die ceanataur S verbessert?
aber ich würd sagen, mach die tigrex s nich. lieber kirin S

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:44 von Gangster01

und die silbersonnen rüssi?
oda ne irgendandre rathalos rüssi?

bin JR5 und bei nehkot letzte stufe

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:48 von tay_535

haha. genauso wie ich xD
ich hab die kirin S. die is ganz gut. aber die silbersonnen und tigrex S auch. schau mal welche viecher du gut killen kannst

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:54 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung