Seeschrein Drehtreppe Griffe anspringen (Zelda Twilight Princess)

Hilfe komme nicht weiter. In der Komplettlösung steht, dass man im Raum mit der Drehtreppe an den Griff springen soll. Bei mir läuft Link aber nur die Treppe hoch und runter und springt nicht an den Griff. Was muss ich machen, damit er da ranspringt? (Wii)Den Greifhaken bekommt man ja wohl erst später, nach besiegen des Frosches.

Frage gestellt am 22. Februar 2010 um 09:00 von Januschka

2 Antworten

Hab die Lösung selbst gefunden. Nicht die Griffe auf der Treppe kann man anspringen, sondern den Griff der über dem Abgrund hängt, wo keine Treppe darunter ist, dann dreht sich die Treppe.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 09:19 von Januschka

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da bin ich auch "Gearde eben" gewesen^^ Is eig. ziehmlich leicht was? Aber drauf kommen muss man mal XDDDDD

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:53 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung