Error of Ruto (Zelda 2)

In Ruto sagt euch Error, dass unterhalb vom Grab des Königs ein Tunnel ist. Und da komm ich nicht weiter.
Wie kann ich links hochkommen oder überhaupt irgendwie weiterkommen? Für alle nützlichen Antworten: Danke!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 14:55 von LordGeorg

1 Antwort

Also, du musst mit der Magie "Fairy" dort hoch fliegen.
Falls du nicht weißt, wie du die bekommst, du musst mit dem Hammer einen Felsen im Osten vom Moor zerstören, hinter dem du eine Höhle finden wirst. Am Ende der Höhle findest du eine Flasche mit Medizin. Diese, bringst du zu einer alten Frau in der Hafenstadt, vielleicht kennst du sie, sie sagte "My daughter is sick. Please help her. " (übersetzt: Meine Tochter ist krank. Bitte hilf ihr. ) Sie lässt dich in ihr Haus, in dem ein weiterer Zauberer ist. Den Rest, müsstest du ja wissen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:30 von Spieletipps-Spiele-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda 2 - The Adventure of Link

Letzte Fragen zu Zelda 2

  • Zelda 2: Error of Ruto

Zelda 2

Zelda 2 - The Adventure of Link spieletipps meint: Ungewöhnlicher Zelda-Teil, bei dem ihr euren Helden Link aus der Seitenperspektive spielt. Nichtsdestotrotz ein Hit!
Spieletipps-Award85
Überraschende Wende im Fall Goku

Dragon Ball Z: Kakarot | Überraschende Wende im Fall Goku

Man nehme eine nahrhafte Zutat wie Dragon Ball und kombiniere sie mit Ingredienzien wie Rollenspielelementen, Kochen und (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda 2 (Übersicht)
* Werbung