schnelles geld? (PES 2010)

hey leute wollt mal fragen was ihr für tipps habt um schnell geld zu machen in der meister liga.

ok spiele gewinnen oder torschützenkönig werden unso weiss ich auch aber habt ihr sonst noch tipps? weil mein verdienst geht nur schleppend voran kann mir gar keine neuen (guten) spieler kaufen. Bei den anderen teilen konnte man sich schon nach zwei saisons jeden spieler leisten den haben wollte

bitte um antwort :D

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 13:03 von kokser

2 Antworten

gib einfach den cheat ein hier : AYBXABXYABYXBAYXXYABRB

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:09 von Chrischan1

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wo muss ich den eingeben?

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:34 von monster_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber beklauen bekannten Streamer - er belohnt sie dafür

WoW | YouTuber beklauen bekannten Streamer - er belohnt sie dafür

Der bekannte WoW-Streamer Asmongold hat in seinem Twitch-Stream bekannt gegeben, dass er YouTuber, die seine In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* Werbung