Wüstenproblem (New Super Mario Bros.)

ich krieg bei der wüste beim schloss (letzter level) krieg ich den 2. stern nicht danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2010 um 22:07 von gamemasterR

1 Antwort

Salut,
auf zur 2.Sternenmünze im Schloß der Welt 2.

Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nach erscheinen der weißen Fahne, also der Levelmitte. Du befindest Dich draußen im „Wüstenbereich“. Dich erwarten 3 Kanonen. Links oben über der dritten Kanone siehst Du die 2.Sternenmünze funkeln. Unter der Münze befindet sich die zweite Kanone. Warte bis sie eine Kanonenkugel abschießt. Springe auf die Kanonenkugel drauf und von ihr direkt zur 2.Münze. Du benutzt sie quasi als Sprungbrett um an die Münze zu kommen. Wenn Du die Münze hast setze Deinen Weg wie gewohnt fort.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. März 2010 um 22:29 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung