Schlange (Zelda Twilight Princess)

In Hyrule-Stadt haben da ein paar was von einer Schlange gelabert, die soll angeblich in der Höhle von Ranelle aufkreuzen. Schlangenstatuen stehen da ja in der Gegend rum, aber wie taucht die Schlange in Fleisch und Blut auf oder hat das nix zu bedeuten, was die da mit der Schlange meinen?

Frage gestellt am 12. März 2010 um 18:49 von Schatten_Dialga

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat, denn im Spielverlauf taucht halt Ranelle in der Höhle auf, er is ja sowas ähnliches, soweit ich mich erinnere. Aber ne Schlange in Fleisch und Blut? neeh^^

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:27 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja möglich, vielleicht ists Ranelle, sieht der denn nicht auch wie eine Schlange aus?
Trotzdem thx ^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 23:10 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung