flammenparr (MH Freedom Unite)

ist die waffe gut gegen schwarzen, roten, weißen fatalis oder soll ich beim akantor bogen bleiben

Frage gestellt am 13. März 2010 um 18:52 von HDKR

2 Antworten

nee die reichen ganz bstimmt net
doppel-drachen Ultimus reicht gerade noch so wenn du mega/kraftsaft benutzt und megadämonenmittel und kraftkralle dabei hast

Antwort #1, 13. März 2010 um 18:45 von poski1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit den akantor bogen habe ich den schwarzen fatalies schon 4 mal getötet dann habe ich es mit doppel drache probiert leider verliert die waffe sehr sehr schnell schärfe aber mit der habe ich ihn auch schon 1mal getötet und weil sie immer so schnell stumpf werden habe ich mir überlegt die flammenparr zu machen wens gehts mit verbesserung weil die mehr schärfe hat aber wenn du meinst das die nicht geeignet ist dann mache ich mir das feuerdrachenschwert ist das wenigsten gut gegen ihn oder nicht

Antwort #2, 13. März 2010 um 19:07 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung