odin ist zu stark (FF 13)

ich bin gerade bei odin ich kann den einfach nicht besiegen ich kriege einfach die leiste nicht voll entweder habe ich zu wenig zeit oder ich sterbe vorher kann mir bitte einer helfen und mir einen tipp geben wie ich den besiegen kann.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 07:41 von Cratos1234

3 Antworten

also ich bin in der kombination verheerer verheerer rein und habe dann immer mit heiltränken geheilt wenn es knapp wurde ansonsten immer drauf

Antwort #1, 16. März 2010 um 10:50 von mossi666

ich habe Lightning zu heiler ind hope zu verheerer gemacht

Antwort #2, 16. März 2010 um 13:14 von Damonn

Die Morph Anzeige von Odin steigt, wenn ich mich richtig erinnere mit Serienboni sammeln und Verbündete heilen. also wenn du gute TP hast mit 2 Verheeren drauf und sobalds eng wird Heiler, Verheerer

Antwort #3, 16. März 2010 um 17:38 von neo_bahamut

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung