lao schan lung und yama tsucki (MH Freedom Unite)

ich weiß ich habe die frage schon gestellt aber ich habe jetzt alle drachenältesten kirin kuschala daora chameleos lunastra tepostra schon 5mal getöten + 5mal schwarze fatlis und 1mal rote und ich kann noch immer nicht die weiße fatalis machen einer hat gesagt das ich lao schan lung und yamy tsucki nicht killen muss

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:41 von HDKR

1 Antwort

du musst yama net machen aber lao 5mal

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Das ultimative Nintendo-Retro-Quiz

Ihr denkt, ihr wisst alles, was mit Nintendo zu tun hat? Dann traut euch mal an unser bockschweres (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung