galaxy news (Fallout 3)

ich bin gerade bei der u-bahn station frage euch jetzt welcher weg leichter ist: oberirdisch oder unterirdisch?
(die spieletippsversion ist zu kurz)

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:34 von Bart-der-Grosse

3 Antworten

Hallo,
ich glaube es gibt nur einen Weg, mal geht man Unterirdisch und mal Oben?

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:36 von x1970kratos

Ich denke das es unterirdisch leichter ist weil du nur auf Raider und ein paar wilde Guhle stößt und neben bei kannst auch ein paar nützliche Sachen finden. Oberirdisch hab ichs noch nie probiert aber ich denk mal da sind viele Supermutanten.

lg

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

Oberirdich geth es nicht, da da überall Trümmer von Haüsern herum liegen.

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:32 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* Werbung