Matsutake? (Harvest Moon)

Hallo, ich bin gerade im Winter und es ist der zweite, woher bekomme ich matsutake oder so?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:28 von pinguin050393

2 Antworten

das findet man im herbst außerhalb des hofes auf den feldern.

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achja das ist dieser braune Pilz?
Mist ich habe die, die ich noch übrig gelassen habe, am 30. Herbst in die Versandkiste geworfen.
Viele Dank für deine Antwort

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:35 von pinguin050393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung