Kilika und Djose Tempel (FF X)

Hallo, ich habe das Flugschiff und wollte mir jetzt die vergessen Gegenstände nachholen, doch als ich zum Kilika Tempel gegangen bin waren da wachen und haben mich weggescheucht das selbe ist mir auch vorm Djose Tempel passiert warum komme ich da jetzt nicht mehr hin, ich dachte man kann sich diese tempelgegenstände nach holen.
LG

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:26 von ayjaka

3 Antworten

mach mal die hauptstory weiter und besuch bevelle, versuchs danach nochmal ;)
(hatte gleiches problem)

MFG

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:29 von Elray

ok, danke das mache ich dann mal, komme ja sonst gr nich mehr weiter wenn ich an jedem side quest meine Zeit vergeude ;)

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:52 von ayjaka

Wähle im Flugschiff das Ziel Geweihte Brücke,nach dem Treffen mit Mika kommst Du in jeden Tempel außer Bevelle.

Antwort #3, 30. März 2010 um 05:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

PS Now | Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

Bisher fristete der "Cloud Gaming"-Service PlayStation Now eher ein Schattendasein im PS-Universum. Nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung