Wie gebe ich AR codes ein? (Sonic Adventure 2 Battle)

Wo kann ich die codes eingeben?Oder eher wie?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 16:41 von Megagametipper

5 Antworten

du brauchst dadefür ein mogelmodul

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:17 von devilchao

Ich weiß das hab ich ja aber des ist erstens kein modul und zweitens ich will wissen wie oder wo ich da auf dem AR codes eingeben kann.

Antwort #2, 19. April 2008 um 17:11 von Megagametipper

DA sind schon viele drauf und schau nach ob du alles richtig machst(cD REIN UND SPEICHERKARTE IN B)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 23:17 von retter

Ich weiss das da schon was drauf ist, aber es gibt auch noch codes wie zu zweit i den chao-garten und ich weiss immer noch nicht wie ich die eingebe

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 07:46 von Megagametipper

du muss zu ar-sodes dann zu den spiel gehen ung dann neue codes hinzufügen und dann den cheatname und denn code ieingeben

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:14 von derblitz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Underground-Feeling mit offener Welt

Need for Speed: Heat | Underground-Feeling mit offener Welt

25 Jahre Need for Speed! Zum Jubiläum bringt Electronic Arts den 24. Teil mit dem Untertitel "Heat" an den Start. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* Werbung