2 discs bei halo 3 (danke im voraus) (Halo 3)

Ich habe halo 3 habe aber nur 1 disc ist das normal.Habe solo campange gedrückt ich konnte die schwirigckeits stufe eingeben können aber nacher ist gestanden es kann nicht gestartet werden! pls hillllllft mir

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:14 von halobebe

1 Antwort

es kann sein das es als kopie erkannt wird.
mach die CD einmal sauber (kann lese fehler sein) und untersuch die CD mal nach kratzer.

MfG

gebieterfan

Antwort #1, 15. April 2010 um 22:17 von gebieterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Nach Trennung | René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Meine Partnerin und ich trennten uns kurz bevor wir zusammen Divinity: Original Sin beenden konnten. Wir sind (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* Werbung