Wie besiege ich am leitesten dass monster hinter dem portal des vergessens? (Crisis Core - FF7)

Also ich habe alle materien und hab das protal geöffnet dan kommt gleich ein kampf mit so nem blauen monster also so soldaten artig is voll schwer die blitzattacke killt mich grad zockt 4000 hab aber nua 3500 leben könnt ihr mia sagen wie man es am leichtestenm killt bin lv 32.
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 10:42 von ichkerl

1 Antwort

allso bei dem hab ich auch probleme gehabt ich hab sogar fast eines meiner gams gekillt

level dich auf

und probier dein leben auf 9999 rauf zu bekommen es gibt ein item ich weis nicht mehr wie es heisst sry dann hat mann 9999 leben

und wenn er blitz macht brobier ausweichen

fiel glück

Antwort #1, 21. April 2010 um 13:20 von Hooligans

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

007: Nightfire | Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

Ein Jahr bevor Call of Duty der Ego-Shooter-Szene für immer seinen Stempel aufdrückte, trugen meine Clique und (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung