nach der Black (NfS Most Wanted (2005))

hey...

was kann man eigentlich alles nach der blacklist machn? hab das spiel jetzt nach 4 tagen durch :D

hab mir den porsche carrera geholt und den auf das maximun mit junkmans getunt...

und die herausforderungen hab ich auch schon alle

Frage gestellt am 22. April 2010 um 16:53 von Snicker

8 Antworten

Erst mal Glückwunsch das Du jetzt so ein schnellen Porsche Carrera hast!
Mache doch die Herausforderungsserie zu 100% durch! Oder dein Strafregister, alle Rennen, alle Meilenstene!

Trucker_Julian

Antwort #1, 22. April 2010 um 17:51 von Trucker_Julian

wow, alles in 4 tagen? angeber -.-

Antwort #2, 22. April 2010 um 21:20 von CRASH41

Nein, ich glaube er mein das er das Spiel seit 4 Tagen durch hat!

Antwort #3, 23. April 2010 um 06:35 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Muss nicht sein, er kann es auch innerhalb von 4 Tagen durchgespielt haben, ist nicht schwer.

Man muss sich nur genau an die Herausforderungen etc. halten und nur dass machen, was nötig ist.

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:16 von xCoD-SnIpEzZ

Kann auch sein, muss man aber lang spielen!

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:35 von Trucker_Julian

tja^^ ich hab das Spiel vorher schon mal durchgezockt ist aber schon laaange her :D

wusste noch grob was zu tun war... ich hab bis zum 3 blacklist den VW Golf verwendet und kein einzigez! blacklist rennen verloren... und danach den Porsche Gt mit den Junkmans auf max. getankt ;)
naja villeicht zock ichs noch auf 100 % und widme mich dann den nachfolger, Carbon ;)

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:36 von Snicker

was ist ein Junkman tuning?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:00 von DFFR

Ein Leistungssonderteil, das du bekommen kannst wenn du einen Bläcklistfahrer besiegt hast.(Wenn du dir 2 Objekte aussuchen kannst.) Ich glaube es heißt dann Leistungs-upgrade!

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 12:03 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Spiele für unter 20 Euro

PlayStation-Sale | Die besten Spiele für unter 20 Euro

Der Januar glänzt nicht gerade mit einer Vielzahl an neuen Videospiel-Veröffentlichungen. Eine prima G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* Werbung