Wo ist Xardas? (Gothic 3)

Ich weiß der ist in Nordmar im Osten aber ich habe das Land sehr gut erforscht...und habe versehentlich ein großes Orklager unterwegs gefunden und vernichtet !Naja aber wo ist jetz Xardas?

Frage gestellt am 28. April 2010 um 15:20 von derEinzige

3 Antworten

Antwort #1, 28. April 2010 um 15:19 von xJOx

hehe das Orklager habe ich ausgerottet und dann bin ich am Turm vorbei gelaufen!XD

Antwort #2, 28. April 2010 um 15:37 von derEinzige

Du wirst noch auf ein paar Orklager treffen, die kannst du, naja eigentlich musst du sie alle ausrotten. Selbst wenn du für die Orks wärst und was weiß ich für einen Ruf bei den Orks hättest, sie würden dich sofort angreifen, wenn sie dich sehen. Also hau drauf, was das Schwert hergibt. Viel Spaß noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung