Wie muss ich das Spiel starten und wie viele CD´s sind das? (JK Academy)

bei mir kann ich das spiel nicht starten ich hab es installiert aber da fehlt anscheinend eine datei ich will das spiel starten aber dann ist der bildschrim schwarz und dann kommt das die datei fehlt

Dateiname:GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Frage gestellt am 18. November 2007 um 12:40 von Explikator

2 Antworten

Ich bekomme die Meldung auch, du kannst das Spiel über AutoRun starten. Oder Rechtsklick auf das Desktopicon, dann auf Eigenschaften, und da dann die Fähigkeit als Administrator ausführen. Wenn das nicht klappt bitte bescheit sagen.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 19:40 von Arkham

das heißt, dass das spiel die grafik 3d-engine nicht gefunden hat. Das liegt nicht an CDs oder sonst was, sondern an der Grafikkarte. Installier für deine Grafikkarte den neuesten treiber, dann sollte das nicht mehr auftauchen. Ich hatte nämlich schon einmal das gleiche problem ;-), habs aber gelöst...

So, das wars wieder
willie33

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 17:04 von willie33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

Letzte Fragen zu JK Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* Werbung