Nootbook (Fiesta Online)

Fiest wie hoch muss die grafik sein? damit das richtig gut läuft? Windows 7 ist klaar aber was ist den ein notbook und laptop gibs da große unterschiede?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:06 von Derksi2

2 Antworten

also ich kann dir da keine auskunft geben, aber wenn du fiesta aufn notebook spielst würde ich die auflösung erstmal auf mittel machen und dann sehen und wenn alles gut ist kannste sie ja auf hoch machen

also unterschiede: nja das hängt eigentlich mehr von der grafikkarte ab, aber in der regel haben notebook bzw. laptops nen bisschen schlechtere grafik aber keine gravierenden unterschiede

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:26 von Headbreaker123

Dieses Video zu Fiesta Online schon gesehen?
thx :)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:01 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* Werbung