Habe ein Lancer EVO 03 voll getunt. Jetzt dreht der Motor voll aus, da ein 6. Gang fehlt. (GT 4)

Hallo,
habe einen Lancer EVO 03 voll getunt. Leider fehlt ihm ein 6. gang. Woher nehmen und nicht klauen?

Gruß Nightdriver - Taunusstein

Frage gestellt am 23. Mai 2010 um 18:08 von Nightdriver

1 Antwort

Falls du beim Händler im Tuning-Bereich kein Sechsganggetriebe kaufen kannst (weiß ich jetzt auch nicht auswendig), mußt du im Menu "Einstellungen" in der Garage oder vor dem Rennen die gesamte Übersetzung länger machen ("Autom. Einstellung", unten).

Gruß nytefly

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:27 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Testet euch: Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Immer gut und nett zu sein, kann auf dauer irgendwie langweilig werden, oder? Viele Videospiel-Antagonisten haben eine (...) mehr

Weitere Artikel

Remaster für 2020 geleakt

Vanquish | Remaster für 2020 geleakt

Offenbar ist eine Neuauflage zum "Platinum Games"-Shooter Vanquish in Arbeit. Ausgerechnet ein Eintrag im Micros (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung