Shen Gaoren quest Stufe9 bitte schnell sagen (MH Freedom Unite)

ich habe den shen gaoren gemacht bei der fastung stand es 70% oder 60% kp mehr auf jeden fall wo die zeit um war stand quest fehlschlag warum ich habe doch die festung beschützt bitte sagen warum das so ist

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 22:50 von dado9991

4 Antworten

du hast zu wenig schaden gemacht

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:51 von holz

bei shen gaoren

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:08 von dado9991

juup^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:59 von holz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuch mal mit K.O oder glimm - Drachenschwert und diesem rüstungsset(benutze ich selbst)

Kirin Horn S
Kirin Jacke S
Blango Hüfte X
Blango Armschienen X
Kirin Gamaschen S

hab die PSP grade nicht zurhand sonst könnte juwelen sagen
muss aber die skills erdbebenabwehr ,elementarangriff hoch und all abwehr+3/+5 haben

immer auf ein bein hacken,das sollte das Vieh vertreiben oder töten

mfg Ceanthauer

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 16:33 von ceanthauer-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Skatebird für Nintendo Switch angekündigt

Für "Tony Hawk's Skateboarding"-Fans | Skatebird für Nintendo Switch angekündigt

Fans der "Tony Hawk's Skateboarding"-Reihe bekommen voraussichtlich im Jahr 2020 niedlichen und gleichzeitig re (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung